„Liebe Sabine! Danke, danke, danke für diese wunderschönen Paarfotos! Du hast unsere Erwartungen echt übertroffen und das, obwohl es sicher nicht leicht ist, ein Fotografenpärchen abzulichten 😀 Chrisi und ich wollten schon lange ein Paarshooting machen, haben es aber immer rausgezögert, da wir einfach durch unseren Beruf so hohe Ansprüche hatten.

Auf Facebook sind uns schließlich deine Fotos aufgefallen und dein natürlicher und echter Stil ist genau das, wonach wir so lange gesucht haben. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und du hast unseren Wunsch, die Bilder so ungestellt und natürlich wie möglich zu gestalten, mehr als erfüllt. Was uns umso mehr freut, ist, dass nicht nur die Bilder an sich ein Traum sind, sondern auch das Shooting selbst ein wirklich cooles Erlebnis für uns als Pärchen war 🙂 Wir konnten uns ganz auf uns konzentrieren und du hast so viele schöne Emotionen und Zwischenmomente eingefangen.

Danke Sabine für deine offene Art beim Shooting und für die Liebe zum Detail beim Bearbeiten der Bilder. Man merkt, dass du liebst, was du tust! Chrisi & Mike!“