Skip to content

Ich bin Sabine …

… und komme aus dem wunderschönen Mostviertel, genauer gesagt aus dem Bezirk Amstetten. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Foto-Spots, liebe sternenklare Sommernächte, beschäftige mich gerne mit dem Thema Mindset und bin ein echtes Glückskind. Ich vertraue darauf, die richtigen Menschen in mein Leben zu ziehen und verlasse mich auch gerne mal auf meine Intuition und finde so die perfekten Foto-Spots. Ich liebe es, vor allem im Herbst draußen zu sein, einen Spaziergang im Wald zu machen und genieße hier die Ruhe und kann Kraft tanken. Das Wort Begeisterung beschreibt mich am besten! Ich bin aktuell Feuer und Flamme für mein neues Mountainbike, liebe es Marmeladen aus selbst gepflücktem Obst zuzubereiten, interessiere mich für Kräuter und Blumen aller Art, bin ein absoluter Kerzen-Junkie und höre liebend gerne Podcasts!

Deine Geschichte

Ein herzhaftes Lachen, ein inniger Moment mit deinem Partner oder deiner Partnerin, eine sinnliche Detailaufnahme … es gibt einfach so viele schöne und vor allem echte Momentaufnahmen festzuhalten.

Jedes Shooting erzählt eine ganz eigene Geschichte. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und deine Geschichte in Bildern festzuhalten.

Zeit für Entspannung

Meinem Leitsatz: Was immer du machst, mache es mit ganzen Herzen – gehe ich bei jedem Shooting nach! Spaß, Individualität und ein gewisser Wohlfühlfaktor sind für mich Grundvoraussetzung – auch deshalb werden fast alle Shootings an der frischen Luft durchgeführt und das zu jeder Jahreszeit. Es gibt keinen Grund vor unserem Shooting nervös zu sein. Wir werden gemeinsam viel lachen und eine wertvolle Zeit verbringen. Unser gemeinsames Shooting soll eine Auszeit vom Alltag sein und eine Erinnerung für die Ewigkeit werden.

Ich habe meinen fotografischen Schwerpunkt auf Paare, Freundinnen, Einzelpersonen und werdende Eltern festgelegt. Du möchtest mir deine ganz persönliche Geschichte erzählen und ein Shooting vereinbaren? Ich freue mich auf dich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner